Schamane (Shaman) Ama Deus
Shaman Ama Deus - Schamanisches Heilung SystemAma Deus, eine rund 6000 Jahre alte schamanische Heilungssystem-Energetisierung, deren Wurzeln aus dem Herzen der brasilianischen Guarani Regenwald-Indianer entstammt. Es ist ein sehr kraftvolles Heilsystem das der spirituellen Entwicklung dient. Über Alberto Aguas bei den Guaranis erlernt und weitergegeben, fand es seinen Weg über Amerika nach Europa.

 Ama Deus wurde von Alberto Aguas, einem Brasilianischen Heiler und Arzt in unseren Kulturkreis gebracht.

Er lebte unter den Guarani- Indianern um für deren medizinische Versorgung zu sorgen, was nicht einer gewissen Ironie entbehrt, da nach der Guarani- Auffassung eine solche ja nicht nötig ist, da es keine Krankheiten gibt.

Jedenfalls hat er durch dieses Zusammenleben die schamanische Heilmethode gelernt und sie als AMA DEUS (port. Liebe Gott!) in unsere Welt eingeführt. Dieses System hat er dann bis zu seinem Tod 1992 gelehrt.

Es ist ein Weg des Erkennens, des Lebens und des Seins durch das Verstehen der Allverbundenheit die Leben ist. Ein Erkennen ein liebevoller Kanal für das Göttliche zu sein. Es ist eine Heilung für die Seele und die Ganzheit. Sowohl für sich selbst als auch für andere Wesenheiten.

Ama Deus, ein Energie-Heilungssystem, das in Verbundenheit mit dem Göttlichen und mit ihren geistigen Helfern über die Kraft des Atems, der Hände, des eigenen Herzens und über das dritte Auge Heilung und Erkenntnis nutzbar macht. Eine wundervolle sanfte Energie die uns hilfreich und heilsam zur Seite steht und mit Liebe, Demut und Hingabe ausgeübt wird.

Der SCHAMANE wird ein Kanal für die Liebe Gottes und der Natur, also der Welt.

AMA DEUS findet Anwendung bei:
Behandlung, des physischen, geistigen und emotionalen Körpers, von sich selbst, anderen, Tieren, Pflanzen etc in Gegenwart und auf Distanz; Sterbebegleitung, im Sinne den Sterbenden verstehen zu lassen, dass der Tod ein Neuer Anfang ist.