Healy

Der Healy ist ein medizinisches Gerät, welches zur Unterstützung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne zur Unterstütung in einer Behandlung genommen wird. Desweiteren bei psychischen Erkrankungen wie Depression, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Man setzt ihn ein, um das gesamte Wohlbefinden zu verbessern.

Das Resonanz Analyse Modul, das im Professionell Modell enthalten ist, ermöglicht es mir in meiner täglichen Praxis, für alle interessierten Klient*innen eine Analyse im Informationsfeld durchzuführen. Aus den Ergebnissen wird berechnet, womit der analysierte Klient zum Zeitpunkt der Analyse am meisten in Resonanz steht. Diese Messergebnisse gleicht der Healy mit verschiedenen Datenbanken der Medical Cloud ab. Als Ergebnis aus der Analyse und dem anschließenden Abgleich, werden anschließend individuell passende Frequenzen empfohlen, die ich bei meinen Klient*innen mit sichtbarem Erfolg mittels des Healy zum Einsatz bringe.

Sprechen Sie mich sehr gerne an!

Brigitte Herrmann-von Contzen